Goodies für Workshop Teilnehmer

Hallo!
*Dieser Beitrag enthält unbezahlte Werbung*

Und ich bin schon wieder so spät dran. Mir gefällt das posten um Mitternacht :-)
Nein eigentlich nicht, aber vorher komm ich einfach nicht dazu!

Am Samstag habe ich euch ja die Minialben  vom Workshop gezeigt. Für jeden Teilnehmer hatte ich eine Kleinigkeit vorbereitet! Und zwar habe ich diese Mini Tic Tacs verpackt. Ich hab sie schon auf vielen deutschen Blogs gesehen. Kaufen kann man sie ja auch über den obigen Link, aber leider kostet der Versand an die EUR 20,- nach Österreich! 
Da ich aber vor knapp zwei Wochen in Kroatien war, sind wir bei der Heimfahrt beim Duty Free Shop vorbei gefahren und siehe da, da waren sie, die Kleinen Dinger! und sogar noch viel günstiger als im Internet :-)

Genug geredet, verpackt habe ich die kleinen dann so ...



Am Freitag habe ich auf irgendeinem Blog diese tolle Idee mit dem Verpackungspapier gesehen! Und diese Idee musste sofort umgesetzt werden! Leider weiß ich aber nicht mehr wo das war ...
Gefunden :-)) Bei Schnipseldesign hab ich die Goodies gesehen! Schaut doch mal bei Renate vorbei! Sie macht so schöne Sachen !!!

So und nun, geh ich ins Bett!

Lieben Gruß
Birgit

Kommentare

  1. Liebe Birgit,

    mir gefällt das Kommentieren NACH Mitternacht ;-).

    Süße Verpackungen hast Du gemacht. Die Sour-Creme-Boxen sehen echt toll aus. Ich hab auch noch Mini-Tic-Tacs, das ist noch eine tolle Idee dafür.

    LG Kati

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Birgit, die Goodies sind total schön geworden.
    LG Claudia

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Birgit,

    deine Sour Cream Verpackungen gefallen mir sehr gut :-)

    Liebe Grüße aus Linz,
    Renate

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für deinen Kommentar! Ich freue mich sehr :-)

Beliebte Posts