Mittwoch, 19. August 2015

A5 Karte mit Gutschein Verpackung

Hallo Ihr Lieben!


Mein letzter Post liegt schon Ewigkeiten zurück. Wir waren in der Zwischenzeit in Kroatien und haben danach das Wetter zu Hause am Pool so richtig genossen. Da war dann leider nicht so viel Zeit zum Basteln.

Ich hoffe ich schaffe es das ich einige Posts vorbereite und euch zeige was ich in letzter Zeit so gemacht habe.

Für die Tante im Kindergarten durfte ich einen Thermengutschein verpacken und dazu auch eine Karte machen. Daraus ist dann dieser Verpackung mitn A5 Karte entstanden:





So werd ich mich mal ran machen und euch noch ein paar Posts vorbereiten :-)

Liebe Grüße
Birgit
 

1 Kommentar:

  1. Moin Birgit,
    Urlaub und den Sommer am Pool genießen ist auch wichtiger als der Blog! Schöne Karten hast Du gezaubert.
    Liebe Grüße,
    Heike

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar! Ich freue mich sehr :-)