Stress lass nach ...

*Dieser Beitrag enthält unbezahlte Werbung*


Hallo Ihr Lieben!!


Leider liegt mein letzer Post schon eine halbe Ewigkeit zurück. Danke an alle die immer wieder vorbei schauen und auch die lieben Mails, die ich bekomme, ob es mir gut geht!! Ich kann euch beruhigen. Mir gehts sehr gut :-) Aber momentan bin ich schon voll im Weihnachtsbasteln. Ich hoffe ich kann euch in nächster Zeit einige meiner Werke zeigen.

Heute zeige ich euch noch eine Karte für einen Mann die ich machen durfte.




Ich hoffe wir hören uns die Tage!

Alles Liebe,
eure Birgit

Kommentare

  1. Schön, wieder was von Dir zu lesen liebe Birgit! Ich schaue regelmäßig hier vorbei, Deine Sachen gefallen mir sehr gut!
    Ganz liebe Grüße sendet Dir
    Sarah

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für deinen Kommentar! Ich freue mich sehr :-)

Beliebte Posts