Gutschein Box

*Dieser Beitrag enthält unbezahlte Werbung*

Hallo Ihr Lieben!

Heute ist schon der 16. Dezember !!
 Wo ist nur die Zeit geblieben??
Nicht mehr lange und das Christkind ist da.

Viel Arbeit wartet noch auf mich. Darum freu ich mich 
umso mehr das ich nächste Woche nicht 
zur Arbeit muss ---- danke an meinen Chef :-)

Heute gibt es einen Gutschein Box 
von mir im Weihnachtlichen Design.

Die Anleitung gibt es bei Claudia



Übrigens könnt ihr bis Sonntag noch auf meiner Facebook Seite

an meinem Gewinnspiel teilnehmen.

Diesmal aber leider nur innerhalb Österreich!
Aber nicht traurig sein, ein weiteres
 Gewinnspiel kommt bestimmt.


Habt einen schönen Tag!!

Kommentare

  1. Sehr sehr schön verpackt!
    Gefällt mir liebe Birgit!
    Hab' ein schönes 4. Adventswochenende, liebe Grüße Ruth

    AntwortenLöschen
  2. Dankeschön liebe Birgit, es geht mit der Arbeit, seitlich das sind öxen und in der Mitte, das ist schnell gefaltet, die Blüten geben mehr arbeit, leider habe ich keine facebook und kann nicht teilnehmen an deinen Gewinnspiel schade
    ein schönes Wochenende wünsche ich dir
    glg Gertrude

    AntwortenLöschen
  3. Sorry, hab auf deine tolle Box vergessen, sie ist wunderschön gemacht
    glg Gertrude

    AntwortenLöschen
  4. Die Gutscheinbox ist ja wunderschön geworden. Eine tolle Idee. Danke für's Zeigen.

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für deinen Kommentar! Ich freue mich sehr :-)

Beliebte Posts