Weihnachten in der Tüte

*Dieser Beitrag enthält unbezahlte Werbung*

Guten Morgen Ihr Lieben!

Eigentlich hab ich mir heuer vorgenommen ich
 zeig euch alles was ich so in der Adventzeit bastle. 
Aber wie das immer so ist rennt die Zeit
 und ich komm einfach nicht dazu. 

Ich hoffe ich kann euch jetzt einige Posts vorbereiten.
 Denn fertig bin ich mit meinen Weihnachtssachen
 ja schon länger.

Heute gibt es die alljährliche Weihnachten in der Tüte.
Ich finde sie immer ein tolles Geschenk oder Mitbringsel.


Das wunderschöne Holz Vintage Papier darf bei mir nie fehlen. 
Drum kaufe ich mir das immer in großen Mengen 
auf Vorrat damit es ja nie zu Ende geht.

Wie immer verwende ich den 15 Minuten Stempel 
Die neuen Thinlits Formen Tannen und Zapfen
 habe ich diesmal auch sehr oft verwendet.


In der Tüte befindet sich eine Geschichte, ein Tee, 
ein Lebkuchen, eine Kerze und Zünder.



Wie gefallen euch meine Tüten ???
Würde mich über einen Kommentar von euch sehr freuen.

Wünsche euch einen schönen 3. Advent!

Alles Liebe,
eure Birgit


Kommentare

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für deinen Kommentar! Ich freue mich sehr :-)

Beliebte Posts