Die ersten Ostergoodies

*Dieser Beitrag enthält unbezahlte Werbung*

sind doch tatsächlich schon fertig.
Das ist bei mir meistens nicht so einfach.

Die ToDo Liste ist immer ewig lang, 
aber schaffen tu ich dann meitstens
immer nur die Hälfte.

Heuer hab ich es aber wenigstens 
schon mal geschafft zwei Goodies 
für Ostern fertig zu machen.

Die ersten seht ihr heute und
die anderen kommen die nächsten Tage.

Wie jetzt schon öfters gabs die Mini Nutella.
Da mir einige übrig geblieben sind, hab ich
diese in der Osterversion verpackt.

Das gleiche Design wie bei den Einhörnern



Das Häschen ist von Lawn Fawn und nennt sich Hoppy Easter.
Dazu gibt es auch die passende Stanze.



Die Anleitung für die Verpackung findet ihr bei Corina
in einem ganz tollen Video.


Die Gras Stanze ist von CraftEmotions.


 Meine Lieben ich hoffe euch gefallen meine Goodies.

Habt ein schönes und vorallem erholsames Wochenende.






Kommentare

Beliebte Posts